Montag, 11. Februar 2013

Magi-The Labyrinth of Swag

..oder Magi-The Labyrinth of Gay. Immer noch nicht sicher welches besser ist. lol
I mag das Design von Magi und ich denk die Charaktere sind echt cool. Außer Aladdin.. er ist super niedlich! Genug Gründe ein Fanart zu dieder tollen Serie zu zeichnen!
Lasst uns die schönen Schritte angucken:

..or Magi-The Labyrinth of Gay. Still not sure which is better. lol
I like the design of Magi and I think the Characters are quite cool. Except Aladdin.. he is super cute! Enough reasons to draw a Fanart of this awesome series!
Lets look at the nice steps I did:

Vorallem dieser erste Schritt ist Mindfucking. Es könnte Judal sein..

Especially this first step is just mindfucking. It could be Judal..
Aber es ist Aladdin! WOOOH!! Aw, er war so lustig zu malen. So süß!

But it is Aladdin! WOOOOH!! Aw, he was so fun to draw. So cute!
Am Computer Outlines zu malen ist echt schwer für mich. Es wurde mit dem neuen Grafik Tablett besser, aber es ist immer noch Nerven fressend. Und die Flöte ist gerade!

To do Outlines on Computer is still super hard for me. It got better with the new graphic tablet, but it's still so nervewrecking. And the flute is straight!
Ich hab die Schatten zuerst gemacht, weil ich ein schönes Licht haben wollte. Ich liebe Schatten malen total! Daw!

I did the shadows first because I wanted to have a nice lightning. I love to draw shadows so much! Daw!
Ich hab eine Eben mit Blau und Lila dazu getan. I weiß nicht warum, aber es hat sich als eine gute Idee entpuppt. Auch das dümmste Huhn findet mal ein Korn. lol

I added a layer with blue and lilac. I don't know why, but it turned out to be a really great idea. Even the dumbest chicken finds a corn. lol
Und hier haben wir ein buntes Ding! Ich kann nichts sagen ohne zu sagen wie toll es rauskam! Argh.
Mögt ihrs? Habt ihr Magi geschaut? Wie fandet ihrs?

And here we have a colorful piece! I can't say anything without saying how awesome it turned out! Argh!
Do you like it? Did you watch Magi? How was it?


Bär*

1 Kommentar:

  1. Ich hab Magi angeschaut bzw. ich lese es auch ^^

    Ich muss sagen am Anfang war ich positiv überraschtt, ist mal ne andere Art von Shounen :3

    AntwortenLöschen