Samstag, 12. März 2011

Sketches and plans

As you can see here, too, Kuma and I are actively working on new projects. Like last year, we want to make a calendar again. And yeah, we have learned our lesson and started early this time. :D
This is part of the sketch for the first month of my share. :D

Chiyo

yaku~

3 Kommentare:

  1. Wie hübsch. <3
    Ich mag ihr Gesicht und den Fisch,. ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Blick wirklich schön. Auch die vielen Sternchen sind ein toller hingucker.
    Der Fisch ist aber irgendwie die Krönung des gesamt Bildes

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank euch beiden. :D
    und ich finde es gerade extrem gut, auch mal meinungen zu hören, bevor ich anfange zu colorn. :D ich werd mich hoffentlich gut um den fisch kümmern. *_*/

    yaku~

    AntwortenLöschen