Freitag, 7. Januar 2011

Wo ist das Wasser?!

Wir haben genug davon. An unserer Decke. In zwei Zimmern. Und wir sind nicht mal direkt unterm Dach. Bei den Mietern über uns schaut's noch unlustiger aus. Und was macht unser Vermieter ...? Hält uns Vorträge, wie glücklich wir doch über unser Leben sein sollten und dass wir uns nicht über ein paar Kleinigkeiten ärgern sollen. Ha.



Frohes neues Jahr auch von mir.
yaku~

1 Kommentar:

  1. Ha, ihr seid nicht alleine, unsere Flecken sind bereits schwarz und bewegen sich allmählich ins Rauminnere *sie fressen meine Gardinen* TT^TT ...aber mal abgesehen von vergammelnden Häusern/Wohnungen und untätigen Vermietern *deto*... eure Arts sind toll! Eure Ideen sowie eure Umsetzungen finde ich unglaublich ansprechend. Wirklich, daumen hoch ;D

    LG mari-mari

    AntwortenLöschen