Samstag, 9. Oktober 2010

Wer weiß was~

Layton wäre nicht stolz, wenn er wüsste, dass ich nicht jedes Rätsel lösen kann. Er würde wahrscheinlich die Hand an den Kopf legen und ich würd daneben stehen und mich wundern.

Photobucket

Warum ich das Rätsel nicht lösen kann? Nun da gibts so viele Lösungen, da kann nur jeder Mensch selbst eine finden. Das Rätsel ist ganz einfach und heißt Freundschaft. 
Was mir Kopf zerbricht, ist, dass einige Menschen so schnell eine Freundschaft beenden können. Durch einen Streit, der eigentlich keiner war oder dadurch, dass man sich einfach nicht mehr meldet oder abmeldet. Und dann sind diese Menschen futsch und zurück bleib ich, die sich als einzige wohl Gedanken darüber macht, warum das eigentlich so sein muss. 

Was solls, 
Kuma* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen