Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ab wann ist ein Stapel Papier eigentlich ein Buch?

Na wer weiß es? Eigentlich gibt es da auch nicht gerade die super richtige Antwort, aber ich denke sobald es jemand liest! :D

Und wieso solch eine Frage? Nun ja, ich will auch Review schreiben! XDYaku ist ja voll garstig und ich bin nur nett, deswegen will ich Leute ärgern und ganz langweilig über Bücher reden! *_* Also los:

Beastly 

Hach Beastly war schön, so schön anders. Obwohl es ja eigentlich die ganz normale Schöne und das Biest Story ist, war es toll. Einfach weil es so gut gezeigt hat, dass schönheit von innen kommt. Zu empfehlen und jetzt warte ich ganz, ganz gespannt auf den Film dazu! 

Rubinrot/Saphirblau

Hach². Ich liebe diese beiden Bücher. Ich liebe alles daran: Die Art wie Kerstin Gier schreibt, die Art wie die Charakter sind und die Romantik. Ich will Smaragdgrün! 

Susannah

Das erste Buch, was ich von Meg Cabot gelesen hab und ich find es toll. Die Geschichte ist lustig und ich lach sogar mal bei einem Buch. Eigentlich sitz ich immer nur da und guck grimmig, wenn ich lese. Haha. 
Also auch zu empfehlen.

Der Herr der Diebe

Noch nicht ganz durch, aber eine schöne Geschichte, mit Venedig. Ich will nach Venedig. Genug Grund um zu lesen. 

Panem

So ein schreckliches Buch! Schrecklich im Sinne von brutal, blutig und voll ohne Liebe! Hoffentlich ist im zweiten Band mehr liebe, sonst muss ich den dritten ja auch noch kaufen. 

Ende der total unnützen Review. 
Kuma*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen