Dienstag, 24. August 2010

Die Farbe von gestern ...

Gestern war ein verdammt langer, wirklich langer Tag für mich. Heute muss noch mal lang werden und dann ist es vollbracht. Mit kleinen Abstrichen ... Um mich direkt ins nächste zu stürzen.
Und da passieren Dinge, wo ich nur den Kopf über mich selbst schütteln kann und frage "Warum um Himmels Willen bist du so doof?" und da passieren Dinge, die so gut sind und zum ungünstigsten Zeitpunkt kommen, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll darüber und denke, jemand will sich nur über mich lustig machen.

Das eine, was ich gestern aber wieder einmal festgestellt habe und was mir immer hilft, wenn ich nicht weiter weiß: Mit Lila wird alles besser.
Lila ist toll. Lila erleichtert mein müdes Herz. *_*~

Lila.


Photobucket

Wenn mein Scanner es nur genauso lieben würde wie ich.

yaku~

1 Kommentar: