Dienstag, 20. Juli 2010

Abenteuer~

Zurück aus dem kalten Urlaub und zurück ins warme. Wie in fast ganz Deutschland ist es auch hier in meiner kleinen Stadt extrem warm. Wer auch immer sich diese Hitze gewünscht hat, derjenige gehört mit Kühlschränken beworfen. Jawoll!

Mein Urlaub war sehr schön, dieses Jahr haben wir vor Föhr noch einen Zwischenhalt in Hamburg gemacht, der sich für mich echt gelohnt hat. 
Soviel hab ich von Hamburg aber dieses mal nicht gesehen, denn den einen Tag war ich im Museum und zwar das für Kunst. Seit dem zeichne ich irgendwie wieder sehr gern Kleider! :D
Und da will ich auch gleich Faye zeigen:
Photobucket

Die Lines sind von gestern und ich denke, dass ich sie nicht mehr anmalen werde. Das Bild war eigentlich zuvor am Pc entstanden, aber ich wollte so gern linen, da hab ich es noch mal per Hand gezeichnet. Hier will ich aber noch den Ursprung zeigen:
Photobucket

Man sieht, mich hat die Lust verlassen, aber ich mochte das Kleid schon sehr. Eigentlich sollte es noch mehr an Matrose erinnern. XD

Aber das Museum war echt sehr toll, bis auf dieses Abstrakte, davon bin ich wirklich kein Fan. Doch die alten Maler waren wirklich sehr gut! (:
Nach dem Museum bin ich ja dann allein weiter gefahren um eine Freundin zu treffen. Das erste Mal, dass wir uns gesehen haben, nach wirklich langer Zeit! Bei ihr hab ich wieder eine Menge neues gelernt, ich glaub soviel hab ich noch nie über Zeichenmaterial gelernt! Sie hat so ein großes Wissen... Ich muss mich echt mal mehr mit allem befassen!
Bald bekommt sie auch ein Bild, aber es war zu dem Zeitpunkt nicht fertig. Dafür konnte ich in ihr Conhon zeichnen. Wenn sie es fotografiert hat, zeige ich es hier erst mal! :D
Bei ihr hab ich auch das erste Mal in meinem Leben kandierten Ingwar gegessen und Jasmin Tee getrunken. Den Tee fand ich so toll! Als er im Wasser war, hat es sich ausgebreitet wie eine Blume! Und der Ingwar war auch toll, ich muss unbedingt schauen, ob es den hier auch gibt!
Dann hat sie mir noch vorgeschlagen, mit zu einem Treffen zugehen, dass am nächsten Tag war. 
Zum Glück durfte ich, aber am nächsten Morgen ging es mir erst richtig schlecht und ich hatte auch schon fast abgesagt. An dem Morgen hät ich nie gedacht, dass Füße so weh tun können und Hitze so widerliche Symptone auslösen kann! 
Aber dann ging es mir bald besser und ich bin trotzdem mitgekommen. Oh man war ich froh, dass ich nicht ganz abgesagt hab! 
Ich hätte echt was verpasst! D:
Denn die Leute waren so toll und so tolle Zeichner! Ich treff ja nur sehr selten Zeichner von Animexx und noch seltener überhaupt Leute mit denen ich mich gut versteh, aber dort mit ihnen war es echt toll! Zwei haben mir sogar meinen eigenen Charakter gezeichnet, dass war wirklich super lieb!
Hoffentlich kann ich demnächst öfter nach Hamburg, auch wenn die Fahrt so teuer ist und alles, aber dafür lohnt es sich echt. :)
Leider musste ich ja dann ziemlich früh gehen, weil wir am nächsten Morgen weiter gefahren sind. Die Fahrt hab ich komplett verschlafen, das Wetter macht mich echt fertig! D:

Föhr war gegen Hamburg echt schrecklich langweilig. Nicht mal das Meer hat es toll gemacht. Dafür hab ich viel gelesen, ganze 3 Bücher in einer Woche. XD

Alles in allem, aber doch ganz Ok der Urlaub. Jetzt muss ich weiter mein Kalender Bild für Animexx zeichnen, dass ist wirklich nicht sehr leicht bei dem riesen Format! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen