Samstag, 15. Mai 2010

Ideen und Pokemon

Heute gibts endlich mal eine Skizze, allerdings eine die jetzt schon mehr Lines ist, weil ich sie nachgezogen hab. Aus langeweile, denn ich hab ja nichts besseres zutun. /D

Sie hat noch keine Namen und  ist im ganzen etwas schief. Ich hab geschludert. Verzeiht. 
Naja im ganzen weiß ich noch nicht wie und wer sie ist. Sie wird wohl auch nie eine größere Rolle bekommen. Vielleicht wird sie mal ermordet und Faye löst dann ihren Fall? XD

Aber ich mag ihr Kleid und ihre Frisur, außerdem ist sie das Mädchen von meinem nächsten größeren Bild. 

Wieso hab ich das Bild nicht kleiner gemacht? Jetzt muss ich wieder alles mögliche füllen! Und dieses mal füll ich den Platz mit Pokemon. 

Ich hab das Spiel jetzt seit Anfang des Monats und bin jetzt mit der 7. Arena durch, dass sagt mir, dass ich ganz schön viel spiele. Dabei kommt es mir nicht mal so vor. Vielleicht ist das Spiel einfach zu kurz? /D
Jedenfalls mach ich gerade Team Rocket platt und das mit meinem geliebten Ampharos (Lv 41), Tornupto (Lv 39) und mit dem super coolen roten Garados (Lv 33)! :D
Im ganzen ist mir aufgefallen, dass Team Rocket in diesem Spiel irgendwie sehr schwach ist. Das find ich nicht so gut, da man durch das kämpfen gegen sie wirklich kaum Level steigt und meist dann noch vor jeder Arena leveln muss. 
Nervig ist auch, dass meine Mutter im Spiel für mich sparen soll und ständig unnütze Items von meinem Geld käuft! Ist das nicht doof? Erst tut sie so, als wollte sie spaßen und dann sowas! XD
Wie dem auch sei, ich mag das Spiel sehr und werd es sicher noch zuende spielen und dann sehnsüchtig auf das nächste warten, wie immer. Bis dahin Bye!

Kuma~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen