Mittwoch, 26. Mai 2010

Geschwafel über NewMoon und Krankheit

Hey Leute, heute ein Eintrag, weil ich momentan alles tue und an kaum was spaß hab. Also fangen wir mir New Moon an. 

Da ich krank bin, dachte meine liebe Ma sich, dass sie ein paar Filme ausleihen könnte. Gesagt getan und natürlich war New Moon dabei, denn ich wollte wissen in wie weit schlecht der Film ist. Und boah, ich hab selten einen so genialen Film gesehen. Nie einen so genial SCHLECHTEN Film. Im ernst, danach hab ich mich gefragt, wie man bei sowas hypen kann.

Fangen wir genauer an: 
Der Film handelt im groben und ganzen von gleichen Thema wie im Buch, nur dass das Buch dieses mal viel besser war. 
Am Anfang hat man Bella und Egber...Edward die sich lieben und glücklich sind, bis auf den Fakt, dass Bella langsam alt und runzlig wird. Mit 18 macht dieses Mädchen sich fast in die Hose, nur weil sie alt wird und Edward nicht. Egal ich reg mich nicht auf. Jedenfalls hat sie dann Geburtstag und natürlich wird sie dann auf der Geburtstagsfeier von Jasper angefallen. Schrecklich, denn Edward verlässt sie danach. Übrigens muss man sich am Anfang ständig anhören, dass Em...Bella keine Geschenke will. 
Nach dem verlassen wird der Film nur noch langweiliger. Das einzige Highlight war Jacob. Ich fand ihn im Buch doof, aber mit kurzen Haaren war er im Film doch ganz schnuckelig. /D
Dann gabs ja noch diese TOLLEN Kampfscenen. Die waren grausam animiert.
Auch stört mich dieses unnatürliche Rot in den Augen der Vampire. Das hätte man echt schöner machen können.
Im großen und ganzen, nicht zu empfehlen. Lest lieber das Buch, das ist eindeutig besser und nicht so langweilig.

Dann lieg ich ja seit Samstag schon flach und hab seit heute auch noch Antibiothika und passend am Freitag meine letzte Prüfung, vor der ich auch nicht in die Schule kann, da es mir wirklich grausam geht.
Aber ich hab heute schon gelernt und ich denke, es wird schon klappen, auf jedenfall.
Mehr habe ich auch nicht zu sagen. 

Kuma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen